Freitag, 30. August 2013

Darren Young's Outing, neue Namen für neue NXT-ler, Undertaker bei der Survivor Series? & mehr

Hallo zusammen,

wie schonmal angekündigt, werde ich auch hin und wieder mal Einträge über aktuelle News WWE betreffend bringen. Dazu werde ich auch kurz meine Meinung dazu schreiben. Also fangen wir direkt an:

Darren Youngs Outing:
Darren Young ist schwul. Dies sagte er gegenüber TMZ, als diese ihn fragten, ob man als schwuler Superstar in der WWE erfolgreich sein könne. Mein Problem bei der Sache ist nicht, dass er sich geoutet hat, ich habe absolut nichts gegen Schwule und bin für die Gleichstellung von schwul und hetero. Was mich also am Outing gestört hat, ist der Rummel, der darum gemacht wurde. Es ist wirklich schade, dass es heute noch als mutig gilt, sich zu outen. Es sollte absolut normal sein, wenn einer sagt: „Ich bin schwul!“ Doch nein, dieser Person wird gratuliert für ihren Mut, sich zu outen. WIESO? Ich werde ja auch nicht dafür beglückwünscht, wenn ich sage, dass ich hetero bin. Das einfach mal als meine Meinung zu dem Thema.

Neue Namen für neue NXT-ler
Es wurden in den letzten Wochen viele neue Leute unter Vertrag genommen, darunter einige hochkarätige Wrestler und von ebenjenen sind jetzt ihre neuen Namen bekannt geworden. Damit ihr also wisst, wer hinter den neuen Leuten steckt, hier einige der Namen:
Stephen Cole (American Football-Spieler) → Cole Andrews
Britney Fetkin (Model) → Devin Taylor
Smith James (Wrestler) → Bull Dempsey
Adam Scherr (Gewichtheber) → Braun Stowman
Matt Silva (Wrestler) → Buddy Murphy
Rebecca Quinn (Wrestler) → Becky Lynch
Sami Callihan (Wrestler) → Solomon Crowe
Samuray Del Sol (Wrestler) → Kalisto
Werde nur mal auf die letzten beiden eingehen, da ich nur die beiden kenne und die anderen Namen viel zu „normal“ klingen.
Wenn man sich Sami Callihan anschaut, muss ich sagen, dass der Name Solomon Crowe wirklich gut passt, erst diese schnelle Aussprache von Solomon, danach das langgezogene Crowe, außerdem klingt der Name schon nach etwas düsterem, könnte also ne gute Entscheidung sein.

Im Gegensatz zu Kalisto. Ich kann mir das Gimmick beim besten Willen nicht vorstellen, zumal Del Sol ja auch ein maskierter Wrestler ist. Hier lasse ich mich mal überraschen, für mich ist der Name momentan aber noch zu normal.


Undertaker bei der Survivor Series:
Laut „WrestlingNewsWorld“ hofft man darauf, den Taker für ein weiteres Match gewinnen zu können. Allerdings möchte man ihn nicht in eine neue Fehde stecken, sondern einer bestehenden hinzufügen. Die Rede ist von der Fehde Kane gegen Wyatt-Family.
Die Idee wäre nicht schlecht meiner Meinung nach, aber ich weiß nicht, ob es für die Gesundheit des Takers gut wäre. Aber nun gut, das ist die Entscheidung des Takers und sollte es wirklich dazu kommen, freue ich mich natürlich.

Night of Champions Matchcard?
Wie wird die Matchcard für Night of Champions schlussendlich aussehen?

Neben den bereits feststehenden Matches

WWE Championship
Randy Orton (Champion) vs. Daniel Bryan

WH Championship
Alberto Del Rio (Champion) vs. Rob Van Dam

Handicap Elimination Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman

soll es laut WrestleZone noch zu folgenden Matches kommen:

US Championship
Dean Ambrose (Champion) vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship
The Shield (Champion) vs. The Big Show & Mark Henry

Divas Championship
Fatal 4 Way
AJ Lee (Champion) vs. Natalya vs. Naomi vs. Brie Bella

Bray Wyatt vs. Christian

The Miz vs. Fandango

Cody Rhodes vs. Damien Sandow

US- und TT-Titel-Matches scheinen bei der momentanen Fehde logisch, Miz/Fandango ebenso. Wie man Wyatt jetzt gegen Christian stellen will, frage ich mich allerdings und bin mal gespannt, ob es dazu kommt. Rhodes vs. Sandow sollte, wenn es dazu kommt, um den Koffer gehen. AJ gegen 3 Total-Divas-Diven zu stellen scheint auch sinnvoll, mal schauen, was hier auf uns zukommt, zumal das Match dank Naomi, AJ und Natalya gut werden könnte.


So, das war es auch schon für dieses Mal. Ich bin auf eure Meinung zu den Themen gespannt und würde mich über Feedback freuen.
Wünsche euch noch einen traumhaften Tag,

euer Wrestling-Nerd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen