Freitag, 26. September 2014

WWE Night of Champions 2014 Review

Hallo zusammen,
WWE Night of Champions 2014, was soll ich großartig dazu sagen? Die eine Hälfte war wirklich gut, die andere großer, großer Mist. Auch hier wieder etwas geraffter, weil so toll war der PPV wirklich nicht. Aber bevor wir anfangen, eine kleine Info: Diesen Blog wird es vermutlich NICHT weiter hier geben. Nein, ich höre nicht ganz auf, aber ich erwäge einen Umzug. Außerdem beginne ich Mitte Oktober ein Studium, das heißt, wenn etwas kommt, dann eher unregelmäßig. Jetzt aber zu Night of Champions:

Tag Team Title Match
The Usos vs. *Dusts
Sehr guter Opener, ein wirklich tolles Match, gute Dynamik, eine tolle Geschichte, die erzählt wird, ein rundum gutes Match mit den richtigen Siegern. Es wurde Zeit, dass die mittlerweile langweiligen Usos die Titel verlieren, und das war auch gut so. Das Match kriegt eine glatte 2 von mir.

United States Title Match
Sheamus vs. Cesaro
In meinen Augen der falsche Sieger, aber WAS für ein Match. Komplett von Cesaro getragen in meinen Augen, aber trotzdem ein fantastisches Match. Wunderschöne Spots, schöne Spannung drin, kann ich wirklich nicht meckern. Eine 2+ von mir.

Intercontinental Title Match
Dolph Ziggler (/w R-Ziggler) vs. The Miz (/w Damien Mizdow)
Tolles Match, die Beteiligung von Florida Georgia Line war recht unnötig, aber nicht schlimm, schöne Spots, kurzweiliges Match, auch eine 2+.

Seth Rollins vs. Dean Ambrose
Rollins lässt sich also als Sieger via Forfeit feiern, spricht eine open Challenge aus, Ambrose kommt, riesen Fight. Sehr schönes Segment, hat mich wirklich unterhalten.
Und hier ist dann auch der Schluss des wirklich positiven Teils des PPVs.

Mark Henry vs. Rusev
Sorry WWE, aber das war mal wirklich gar nichts. Nicht spannend, nicht unterhaltsam, einfach gar nichts. Das Einzige, was dieses Match ertragbar gemacht hat, war der Sieger. Demnach muss ich hier eine glatte 5 vergeben, die bisher schlechteste Note, die ich je vergeben habe.

Chris Jericho vs. Randy Orton
Ein solides Match, von Jericho bin ich eigentlich besseres erwartet, aber es war okay. Orton war mal wieder etwas motivierter, was dem Ganzen auch gut getan hat, und so kann ich dem Match mit gutem Gewissen eine glatte 3 geben.

Divas Title Match
Paige vs. AJ Lee vs. Nikki Bella
Pluspunkt: Wenig Nikki Bella und sie hat den Titel nicht gewonnen. Ansonsten ebenfalls solide, mit einigen guten Moves von AJ und Paige. Hm, mal kurz überlegen, eine glatte 3 dürfte gerechtfertigt sein.

WWE World Heavyweight Title Match
Brock Lesnar vs. John Cena
Wieder eine große „Zerstörung“ von Cena, aber mit typischen Super-Cena Hulk Up. Mehrere Aas, der STFU, der Versuch mehrerer Moves, auch wenn er die immer noch nicht drauf hat, und die DQ durch Eingriff von Seth Rollins. Dazu der versuchte Cash-In, den Cena verhinderte. Match ne 4-, durch den Versuch des Cash-Ins und dem Retten aus diesem Match eine glatte 4.

Das macht zusammen also eine glatte 3. Wie ich also sagte, ca. eine Hälfte wirklich gut, eine Hälfte eher nicht so.
Was war euer Lieblingsmatch, was fandet ihr am Schwächsten? Lasst es mich mal wissen.
Ansonsten, bis zur nächsten Review, vielleicht schon an einem anderen Ort,

euer Wrestling-Nerd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen