Donnerstag, 29. Mai 2014

NXT Takeover PREVIEW

NXT Takeover 2014 PREVIEW

Hall zusammen,
etwas sehr kurzfristig, aber hier noch schnell meine Preview zu NXT Takeover. Wird etwas kürzer, weshalb wir auch direkt damit starten:

Adam Rose vs. Camacho

Das Ende der Fehde der Rosebuds um Adam Rose gegen den Party Pooper Camacho. Nachdem Camacho meinte, er wäre kein Party Pooper und er Captain Comic, einen Begleiter von Adam Rose angegriffen hatte, wurde dieses Match angesetzt. Wird bestimmt an sich gut, aber wohl nix wirklich spannendes, denn als Abschiedsmatch von Adam Rose wird der das ganz sicher gewinnen.
Storyaufbau: 5/10
Matchpotential: 3-7/10
Sieger: Adam Rose zu 98%

No.1 Contender's Match - NXT Title
Sami Zayn vs. Tyler Breeze

Nachdem Sami Zayn und Tyler Breeze zusammen mit Tyson Kidd als letzte Drei der No.1 Contender's Battle Royal zusammen rausflogen, wurde ein Triple Threat Match angekündigt, welches Tyson Kidd gewann. Breeze und Zayn konnten sich aber beide nicht mit der Niederlage abfinden, also wird es bei Takerover ein No.1 Contender's Match zwischen den beiden geben. Ich habe keine Ahnung, wer gewinnen wird, ist mir aber auch eigentlich egal, auch wenn ich mir schon irgendwie Zayn erhoffe. Das Match wird auf jeden Fall gut bis sehr gut, darauf freue ich mich richtig.
Storyaufbau: 7/10
Matchpotential: 6-10/10
Sieger: 50:50

NXT Tag Team Title Match
The Ascension vs. El Local & Kalisto

Das Debüt von El Local & Kalisto war wunderbar, ein schönes Match mit schönen Moves. Dann die Herausforderung an The Ascension. Jetzt stellt sich die Frage: Was wird bei Takeover gewinnen: „Yah! Yah! Yah!“ oder „Lucha! Lucha! Lucha!“ Es bleibt spannend, ich wünsche mir die beiden Maskenträger als Sieger und neue Champs, damit Ascension aufsteigen können, sehe aber Ascension als Sieger. Das Match wird mit Sicherheit in Ordnung werden.
Storyaufbau: 4/10
Matchpotential: 4-8/10
Sieger: The Ascension zu 60%

NXT Women's Title Match
Tournament Final
Natalya (w/ Bret Hart) vs. Charlotte (w/ Ric Flair)

Die beiden bekanntesten Gesichter der jeweiligen Familie werden in den Ringecken stehen und die Familie Hart/Neidhart wird gegen die Flair-Familie antreten. Natalya oder Charlotte, als Sieger kommt eigentlich nur Charlotte in Frage. Das Match wird ohne Zweifel gut, ob es an Emma/Paige herankommt, weiß ich nicht.
Storyaufbau: 7,5/10 (Ich mag Turniere als Matchaufbau und es gab ja auch eine kleine Story dadrin)
Matchpotential: 5-9/10
Sieger: Charlotte zu 80%

NXT Title Match
Adrian Neville vs. Tyson Kidd

Das Match kann, neben Breeze/Zayn, zum absoluten Showstealer des Abends werden. Beide sind hervorragende Highflyer und Workhorses, beide hätten den Sieg verdient. Wird es am Ende dazu kommen, dass, wie Neville ankündigte, nur Tysons Frau Natalya einen Titel mit nach Hause bringt, oder wird Tyson ebenfalls Champion werden. In meinen Augen wird Neville wohl den Titel verteidigen, ich kann mir aber auch einen Wechsel + Aufstieg ins Main Roster für Neville vorstellen. Ein super Match wird es auf jeden Fall.
Storyaufbau: 8/10
Matchpotential: 6-10/10
Sieger: 50:50

Das war also meine, diesmal eher kleine, NXT Takeover-Preview. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und von euch möchte ich diesmal wissen: Wen seht ihr als Sieger dieser Matches und auf welches Match freut ihr euch am meisten? Glaubt ihr, es werden noch weitere dazukommen, wenn ja, welche? Lasst es mich mal wissen.
Wer mit mir twittern will, heute Abend bin ich während der RAW-Ausstrahlung auch auf Twitter zu finden. Hier findet ihr mein Twitter-Profil. Hashtag ist, wie immer #RAWTele5. Freue mich auf euch.^^
Ansonsten wünsche ich euch traumhafte freie Tage,
euer Wrestling-Nerd


Bilderquelle: wrestlingcorner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen