Montag, 24. Februar 2014

NXT ArRIVAL PREVIEW

Hallo zusammen: An diesem Donnerstag ist es bereits soweit und der allererste NXT-PPV geht live über das WWE Network auf Sendung, NXT ArRIVAL. Ich freue mich richtig auf diesen PPV, mehr, als auf alle PPVs des letzten Jahres und das wegen den bisherigen drei angekündigten Matches:

NXT Women's Title Match
Paige vs. Emma
Vermutlich DAS Women's Match, das wir dieses Jahr zu sehen bekommen. Ein garantierter Hochkaräter mit zwei absolut talentierten Frauen. Auf einen Sieger möchte ich mich gar nicht festlegen, Emma wäre allerdings, damit Paige endlich auch ins Main Roster aufsteigen kann.
Story: 5/10 (eine großartige Story gibt es nicht, doch es wurde eine große Rivalität über die letzten Monate angedeutet.
Matchpotential: 7-9/10 (riesen Potential, das einfach nicht verschenkt werden darf)
Sieger: 50:50

NXT Title Match
Ladder Match
Bo Dallas vs. Adrian Neville
Mit Bo Dallas hat man einen großartigen Heel in dieser Fehde, mit Neville einen High-Flyer, der aus der Ladder-Match-Stipulation einiges rausholen kann. Bin sehr gespannt auf dieses Match und alles andere als ein Sieg von Neville würde mich überraschen. Freue mich schon auf Spots wie den Red Arrow von der Leiter und ähnliches.
Story: 7/10
Matchpotential: 6-9/10
Sieger: Adrian Neville zu 85%

Antonio Cesaro vs. Sami Zayn
Auf dieses Match freue ich mich am meisten: Zayn mit seiner letzten Chance, Cesaro zu besiegen, Cesaro, der diesen „kleinen Wicht“ endlich los werden will und eine Fehde, die seit Juli schon läuft. Einfach richtig geil gemacht von WWE bzw. dem Development-Bereich. Die Erwartungen sind dank des legendären 2 out of 3 Falls Match vom August sehr hoch, doch ich denke, dass sie erfüllt werden. Als Sieger kann hier eigentlich nur Sami Zayn hervorgehen, der diese Fehde damit für sich gewinnen wird.
Story: 9/10
Matchpotential: 8-10/10
Sieger: Sami Zayn zu 90%

Ein weiteres Match, welches eventuell noch auf die Card kommen könnte, wäre ein Tag Team-Title-Match, hier wäre ich aber sehr auf die Gegner von The Ascension gespannt, da es bei NXT momentan echt kaum Gegner für sie gibt. Doch lassen wir uns überraschen.
Das war meine Vorschau zu NXT ArRIVAL, lange war ich nicht mehr so gehypt wie auf diesen PPV.
Ich hoffe, es hat euch Gefallen, lasst mir eure Meinungen zum PPV da.
Ansonsten sehen wir uns wieder bei einer neuen Meinung von mir zur WWE (und eventuell bald auch TNA), hier auf diesem Blog,
euer Wrestling-Nerd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen